Werde Mitglied bei starke pfoten!

© pixelio

Hier kommst du zu Wort!

In unserem Forum kommst du zu Wort! Hier kannst du von deinen tierischen Erlebnissen berichten, deine Lieblingstiergeschichte erzählen oder ein Foto von deinem Haustier zeigen. Ganz besonders spannend sind Informationen über Tierschutz- oder Spendenaktionen die du gestartet hast. Sie zeigen was geht und regen andere starke pfoten zum Nachahmen an.


So kommt dein Beitrag ins starke pfoten-Forum:

Sende deinen Text, gerne mit Fotos oder anderen Illustrationen, an club@starke-pfoten.de oder an unsere Postanschrift VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz, Schomburgstraße 120, 22767 Hamburg.

Achte bitte darauf, dass du in deinem Text Mensch und Tier mit Respekt behandelst!

Du vermisst einen Chatroom?

Darauf haben wir bewusst verzichtet. Vielleicht findest du es lustiger, dich im Internet mit anderen Menschen direkt “ zu unterhalten”, aber dahinter verbergen sich manchmal auch Gefahren. Das starke pfoten-Team hat nicht die Möglichkeit, einen Chatroom so einzurichten, dass wir ihn ausreichend überwachen können. Und das muss sein, um zu verhindern, dass Leute mitchatten, die dich belästigen. Davor möchten wir dich schützen.
Deswegen werden Berichte und Kommentare immer erst ins Netz gestellt, wenn wir sie uns angeschaut haben. Wir hoffen, du hast trotzdem Lust, dich im starke pfoten-Forum auszutauschen und freuen uns auf deine Beiträge!

                           

Kontakt ::: Elternseite ::: Impressum ::: Seite drucken